Anmeldeschluss 10.12.2023

Noch ist es Herbst doch unsere Gedanken sind schon beim Schnee und von der Piste träumen wir eh schon lange. Wie sieht das bei dir aus? Es ist höchste Zeit das Du dich für das Snowcamp anmeldest! Das Team steht und wir sind bereit, das Haus ist reserviert für uns, aber Du fehlst noch!
 
Wir werden zusammen eine tolle Zeit mit Ski fahren, Snowboarden, Schlitteln, Schneeballschlachten, Schneemann bauen, Spiele spielen, singen, baden und last but not least: mit Gott verbringen.  
 
Für dieses abwechslungsreiche Programm brauchen wir Dich in der Zeit vom 26. Dezember 2023 bis 1. Januar 2024. Wohnen werden wir im überschaubaren Dörflein Bos-Cha nähe Guarda im Unterengadin.  
 
Melde Dich gleich an um Dir deinen Platz zu sichern!  

Kontaktperson Anmeldungen:

Simon Tenger

baumiten@gmail.com